für Horn-Bad Meinberg
×
×

MEDICLIN Rose Klinik

Parkstraße 45
32805 Horn-Bad Meinberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05234 90 70
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Kundenbild groß 1 MEDICLIN Rose Klinik Kundenbild klein 2 MEDICLIN Rose Klinik
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für MEDICLIN Rose Klinik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.09.2013Tinatulpe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Mutter war bereits 2 Mal in der Rose Klinik in Horn Bad Meinberg und da wir sie häufig besucht haben , haben wir uns auch ein Bild gemacht. Der Eingangsbereich ist sehr einladend und modern eingerichtet, fast schon luxuriös wie in einem Hotel, ich war wirklich begeistert. Auch die Zimmer sind sehr gemütlich, das Personal super nett. Man braucht nur den Klingelknopf betätigen, schon steht eine Schwester im Zimmer. Bei Notfällen braucht man sich also keine Sorgen machen. Das Essen ist reichhaltig und stets frisch. Auch an Obst und Salaten fehlt es nicht, man darf sich auch eine Kleinigkeit aufs Zimmer nehmen. Die Ärzte sind sehr nett und haben stets ein offenes Ohr, meine Mutter bekam sogar eine Verlängerungswoche genehmigt, nachdem sich der Arzt dort darum bemühte. Getränke gibt es am Tisch oder man kann sich für einen kleinen Betrag Wasser kaufen. Auch ein Cafe ist dort und tolle Bastel- und Handarbeitsangebote. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05234 9070, +49 5234 9070, 052349070, +4952349070

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MEDICLIN Rose Klinik?

Die Adresse von MEDICLIN Rose Klinik lautet: Parkstraße 45, 32805 Horn-Bad Meinberg

Was denken Internetnutzer über MEDICLIN Rose Klinik?

MEDICLIN Rose Klinik hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen